Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Informationsvorsprung und melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Mit einem Klick das gewünschte Aboprodukt bestellen oder auch Vertragsdaten ändern.
WICHTIG: Die Änderung von Vertrags- und Kundendaten ist ab sofort nur noch über unser Abo-Portal möglich. In der EVAG-App steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Für den Zugang zum Abo-Portal müssen Sie ein SWE Benutzerkonto anlegen. Die Login-Daten der EVAG-App sind hier nicht gültig. Wenn Sie bereits ein SWE-Benutzerkonto über die SWE Energie GmbH oder die SWE-App haben, so können Sie dies gern auch für Ihre Aboverträge nutzen.
Hier können Sie Ihr Abo-Produkt und die Strecke ändern oder bei Verlust eine Ersatzkarte bestellen. Um ein bereits bestehendes Abo zu verwalten, können Sie sich hier registrieren.
Hier können Sie Ihre Adresse aktualisieren oder Ihre Bankverbindung ändern.
Hier erhalten Sie in wenigen Schritten Ihr neues Abo.
Hier können Sie persönliche Informationen sowie Passwort und Kontozugriffe für Ihr SWE-Benutzerkonto zentral verwalten.
Sie haben Fragen zur Nutzung des Abo-Portals? Hier erfahren Sie alles dazu.
Hier finden Sie Vertrags- und Beförderungsbedingungen sowie Tarif- und Datenschutzbestimmungen.
Hier können Sie Ihr Abo kündigen.